Hallo. Jammen bei Noisy Rooms nach Absprache. Musikalisch bin ich unterwegs Richtung Ska ,Reaggae, Blues, gerne auch akustisch, Rockabilly. eher wenig heavy aber durchaus mal möglich. Ich spiele Gitarre, E Gitarre und akustisch, hab auch eine Band die mir sehr wichtig ist. Ein Sideprojekt wäre trotzdem noch drin. Wichtig ist mir nicht nur alles verkopft zu Hause vorzubereiten sondern beim jammen zu grooven und sich musikalisch aufeinander einzustellen. Lg Chris
gestern
-
mehr
- Antworten bis jetzt: 3
-
-
-