Menü
berlinmusiker.de Berlinmusiker.de
Musiker sucht Gitarre
Datum
Anhören
Bild
Antwort
Hallo, ich bin Mitte 30 und singe. Ich habe ein paar Jahre Band- und etwas Bühnen-Erfahrung. Ich suche einen Gitarristen-in (e-Gitarre, gern zusätzlich akkustisch), um mit Spaß zusammen Musik zu machen und auch eigene Songs zusammen zu schreiben. Covern aber auch gern. Richtung: garbage, Blondie, 70-90ies Sachen. Drummer gern später und wenn wir Lust haben kleine Gigs. Technik und Proberaum kann ich wahrscheinlich organisieren. Freue mich auf eure Nachrichten! Julia
Hallo, ich bin Mitte 30 und singe. Ich habe ein paar Jahre Band- und etwas Bühnen-Erfahrung. Ich suche einen Gitarristen-in (e-Gitarre, gern zusätzlich akkustisch), um mit Spaß zusammen Musik zu machen und auch eigene Songs zusammen zu schreiben. Covern aber auch gern. Richtung: garbage, Blondie, 70-90ies Sachen. Drummer gern später und wenn wir Lust haben kleine Gigs. Technik und Proberaum kann ich wahrscheinlich organisieren. Freue mich auf eure Nachrichten! Julia
Hallo, ich bin Mitte 30 und singe. Ich habe ein paar Jahre Band- und etwas Bühnen-Erfahrung. Ich suche einen Gitarristen-in (e-Gitarre, gern zusätzlich akkustisch), um mit Spaß zusammen Musik zu machen und auch eigene Songs zusammen zu schreiben. Covern aber auch gern. Richtung: garbage, Blondie, 70-90ies Sachen. Drummer gern später und wenn wir Lust haben kleine Gigs. Technik und Proberaum kann ich wahrscheinlich organisieren. Freue mich auf eure Nachrichten! Julia
Hallo, ich bin Mitte 30 und singe. Ich habe ein paar Jahre Band- und etwas Bühnen-Erfahrung. Ich suche einen Gitarristen-in (e-Gitarre, gern zusätzlich akkustisch), um mit Spaß zusammen Musik zu machen und auch eigene Songs zusammen zu schreiben. Covern aber auch gern. Richtung: garbage, Blondie, 70-90ies Sachen. Drummer gern später und wenn wir Lust haben kleine Gigs. Technik und Proberaum kann ich wahrscheinlich organisieren. Freue mich auf eure Nachrichten! Julia
Hallo alle! Ich (29 J.a.) bin Sängerin, Cellistin und Komponistin, klassisch ausgebildet und aktiv als tourende Musikerin tätig, und möchte im Raum Berlin–Brandenburg eine Symphonic-Metal-Band gründen. Als Musikerin mit einer zeitgenössisch-klassischen und experimentellen Solokarriere wünsche ich mir, Symphonic Metal mit experimentellen Elementen und Improvisation zu verbinden. Ich wünsche mir, das Projekt gemeinsam zu entwickeln und zu formen. Freue mich über die Anmeldungen!