Hallo, ich bin Mitte 30 und singe. Ich habe ein paar Jahre Band- und etwas Bühnen-Erfahrung. Ich suche einen Gitarristen-in (e-Gitarre, gern zusätzlich akkustisch), um mit Spaß zusammen Musik zu machen und auch eigene Songs zusammen zu schreiben. Covern aber auch gern. Richtung: garbage, Blondie, 70-90ies Sachen. Drummer gern später und wenn wir Lust haben kleine Gigs. Technik und Proberaum kann ich wahrscheinlich organisieren. Freue mich auf eure Nachrichten!
Julia
19.06.
-
mehr
- Antworten bis jetzt: 1
-
-
-