Ich bin Marvin, bin 29 Jahre alt und spiele seit mehreren Jahren Gitarre. Ich bin kein Profi, aber kenne mich gut aus und habe schon mehrmals mit anderen musiziert. Mir geht es nicht um Auftritte, sondern darum, entspannt Musik zu machen und Spaß zu haben. Ich bin offen für viele Genres, mag aber besonders Pop, Rock, Indie und Punk. Lass uns das gute Wetter in Berlin genießen und zusammen Musik machen. Bei Interesse gerne auf Instagram (Marviin.22) melden.
07.06.
-
mehr
- Antworten bis jetzt: 7
-
-
-